Zitate


„Das authentischste das ich je gehört und gesehen habe, seit Bob Dylan!” Chris Watzik (Solo-zu-Viert/Graz)

Robert Knapp überzeugt mit seinen Liedern und seinen großartigen Dialekt Texten,die mitten ins Herz treffen. Seine Live-Performance sollte man sich ansehen!”
Andi Beit (Magic 69/STS-Produzent)

„In bester österreichischer Liedermachertradition setzt Robert Knapp die Sorgen und Befindlichkeiten der Menschen in steirischen Dialekt um. Mit seinen Liedern erzählt er Geschichten aus dem Alltag mit denen sich jeder identifizieren kann!”
Jimmy Cogan (Austro Pop-Legende Turning Point”)


Robert Knapp wirkt überzeugend durch Text und Musik Josef ,,Pepsch” Jandrisits (GuruGuru Komponist von „Fürstenfeld”)

“Ein authentisches Kleinod in der steirischen Bandlandschaft und wohl nicht nur für Genrefans ein weiß grünes Einzelstück, ein handwerklicher Hochgenuss!”
Rob Hirsch (Grenzenlos: das STS-Bootleg/Graz)